Was haben Erlebnisse, die uns im Innersten mitnehmen, mit Religion zu tun? - Yahoo! Clever: "Der Begriff Religion ist völlig uneindeutig.
Es bedeutet für mich Erscheinung, Wahrnehmung, Erkunden, Vorbeugen, Nachsorge. Selbst/Fremd/Sachprüfung) Vertrauen, Bündnis. mit gleichberechtigten Partnern. Das muss keine Religionsorganisation sein.
Erleben ist sinnliches und kognitives Geschehen, in Verbindung mit belebter und unbelebter Natur. Face to Face, ggf. in Verbindung, mit Hilfsmittel. Es gibt graduelle Unterschiede in der Beteiligung, Verarbeitung. Das sind komplexe Prozesse, die ich nicht mit Übernatürlichem/ Überirdischem, erkläre, sondern eher mit bisheriger Autobiographie, atuellem Standort, Umfeldbedingungen.
Dinge, die mich emotional mitnehmen, können objektiv Kleinigkeiten sein. Die Haut ist größtes und sensibelsts Sinnesorgan. Da lasse ich nur bessere Hälfte und optimale PH-Werte heran. Ich mag blaues Licht, Bäume, betaute Wiesen, Tiere, Kakaogott Ek Chuah (Glückshormon Serotin) Blumen mit grünem Zertifikat (DGZ) usw. Ich kreise mit Sicherheit nicht mein ganzes Leben um Hirntod, bzw. für Hirntod, um das zu verpassen, was tatsächlich ist.
- Mit Google Toolbar gesendet"
am Dienstag, 27. April 2010, um 23:15:53 Uhr.
##Schlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen