11 Januar 2011

So hat es Luther nicht gemeint « ONOMATOlogie

Wer im Reich Got, in der Teufe, kein Gesäßschutz, Sauerstoffgerät und GPS hat, hat Unverstand. Mit Blähungen, Lungenemphysem ist Göttin Hel in Kristiansand, nicht zu beeindrucken.



Interplanetar sagt: Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

11. Januar 2011 um 5:55 am | Antworten



Weiß Kuckucksnest....Glaubenswissenschaft, paradoxe Wiederholung, hat was.

Geister, dh. in dem Fall Götter, Engel, Dämonen, Auge, im transplantierbarem, unwillkürlich tätigem Hohlorgan Herz, sind höchstwichtig.



Falsche Zuordnungen im Hinblick Namen sind dem schönen Künstler auch oft passend. Beispiel für falsche Zuordnungen jüngeren Datums. "Herr mache mich zum Werkzeug deines Friedens,...." (vorgeblich Gebet Franz von Assisi). "Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen." (vorgeblich Ausspruch Martin Luther). "Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann usw." (vorgeblich Oertinger) Die inhaltlichen Aussagen, sind hierbei noch nicht überprüft.



Zu den gehypten Toten, wie Lauter = Luther erhalten Kleinkinder dann noch saure Lutherbonbons. zur Glaubenssteigerung.

Ich halte Kürbis in jedem Fall für gesünder.

Genaueres zum feinen Staub Lauter- Luther, auf fester selbstgerechter Glaubens- Ballerburg.

Lutherzitate:

http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther/luther_zitate.htmlWo



Empirische Wissenschaften und Glaubenswissenschaften, bis hin zum Wahn, harmonieren jedenfalls nicht.


Keine Kommentare: