06 Mai 2010

Was ist der Unterschied zwischen dem Vertrauen und der Hoffnung ?

Was ist der Unterschied zwischen dem Vertrauen und der Hoffnung ? - Yahoo! Clever:


Kommentar:
"Vorraussetzung sind unvernichtbare Energieformen, weil sie für jegliche Produktion benötigt, wird. Kraft ist die die Energie, die auf den Gang einen Körpers übertragen wird. Das weiß ich, muss nicht daran glauben.


Vertrauen ist nicht blind, sondern mit Erfahrungswissen erworben. und auf mich selbst oder einen Menschen ausgerichtet. Entweder hat ein anderer Mensch, dessen Prüfung ich vertraue oder ich selbst im Rahmen Beziehungspflege vorab geprüft. Hoffnung trage ich mit begründeter Erwartung, dank entsprechender Rahmenbedinungen in mir. Sie erfüllt sich auf Basis Selbst- Fremd-, Sacherfüllung.
Mit Sacherfüllung sind die Hilfsmittel, wie bspw. der PC gemeint. Irrtum ist nicht ausgeschlossen. Nur der wiederholte, widerspruchsfreie Erweis ist Wahrheit. Wenn hier bspw. das Netz lahm arbeitet oder meine Tastatur klemmt, erfüllt sich meine Hoffnung nicht. Dann fehlen im Text Buchstaben, etc.. Ich nehme das nicht Perfekte hin, weil ich kein Krösus bin, Mitteilung auch nicht Perfektheit sein muss. Wesentlicher ist, dass es noch verstanden wird. Vollkommen ist Bewegung.
Bewegung ist nicht fertig. Wesentlicher ist, dass es noch verstanden wird.


- Mit Google Toolbar gesendet"
am Donnerstag, 6. Mai 2010, um 12:00:51 Uhr.

##PhotobucketSchlag nach!Heilige Schriften:Verschiedene sogenannte hl. Schriften; Bibelserver; Lexika: Definiere;Wissen; Info bitte; sonstige LexikaSuchmaschinen · dogpile · metacrawler · search · freefind · infoseek · abacho · hotbot · avoy· mehr ...Photobucket

Keine Kommentare: