09 August 2010

Warum sind Atheisten nicht gläubig?

Details:  Clever http://bit.ly/abMC4l



Ich sehe das nicht so krass, finde diese Etikettensysteme auch nicht hilfreich. Aber manche Menschen brauchen es scheinbar.



Energie ist unvernichtbar, wandelbar. Zeit ist! Ich wr vor dem Wort, trage in mir den Dynamo den auch die Sonne hat. Weder routierende Erde,noch Universum, haben real Oben, Unten, Rechts, Links. Ich atme, trinke, esse, lebe GotT. Für mich ist das nichts Überirdisches, mit Wille, Plan, Ziel. Es ist was ist und wird. Verbale Sprache unterscheiden Säugetier und Mensch Schon Säuglinge reagieren auf Sprache. Ich "glaube" mein Name, war das erste Wort.


Signatur AM. Die Luftmasse (englisch Airmass, kurz AM) ist in der Astronomie ein relatives Maß für die Länge des Weges, den das Licht eines Himmelskörpers durch die Atmosphäre der Erde bis zum Erdboden zurücklegt.

Genau das Gleiche besagt mein ausgeschriebener Name.



Aktivität ist durch eigene Tätigkeit erzeugte Ausschüttung von Botenstoffen im Gehirn, die zu einer allgemeinen Aufhellung des Gemütszustands führen kann, Lernfähigkeit fördert. Einmalige Gene, Haut/Fingerabdruck, Art wie ich mich bewege, sind genug Besonderes. Wer mich erkennen will, erkennt mich.


In Deutschland habe ich prinzipiell gleiche Rechte und Pflichten wie jeder andere. Besonderheiten ergeben sich nur teilweise aus staatsrechtlicher Autorisierung, die nachweisbar ist.

Unbewiesene Vermutung, lange Wiederlegtes, Absurditäten, unbeweisbar geltende Aussage, wie Automat wiederholen, ist nicht meines. Ein aus intellktuellem Mangel oder fehlender Sorgfalt entstandener Irrtum, ist natürlich auch bei mir möglich. Übermüdung, Gesundheitsprobleme reichen. Das ist nicht Gleiches wie Unbelehrbarkeit, trotz autobiographischer Erfahrung, sachlicher Argumentation und Begründung. Im Übrigen ist für mich keinerlei Anlass, Menschen für glaubhaft, glaubwürdig zu halten, die sich mit Aberglaube an Irrationales beweihräuschern, gegen anderer Aberglaube kämpfen. Absurd!

Keine Kommentare: